Mitmachen
Artikel

Leserbrief Danksagung Gemeindepräsidiumswahlen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für 296 Stimmen bei den Wahlen für das Gemeindepräsidium in Hofstetten-Flüh. Leider hat es nicht gereicht für den Einzug ins Gemeindepräsidium. Dennoch schätzten viele Einwohnerinnen und Einwohner, dass es eine «echte» Wahl gab.

Die Ausgangslage war für mich von Anfang an schwierig, wurde der bisherige, parteilose Kandidat, Felix Schenker, von der CVP portiert und konnte auch die SP geschlossen hinter sich wissen. Die FDP hat leider keine klare Position bezogen und Stimmfreigabe gegeben.
Das Wahlresultat zeigt, dass offenbar ein Grossteil der Wählerinnen und Wähler aktuell keine Veränderung in der Führung der Gemeinde möchte.
An dieser Stelle möchte ich Felix Schenker zu seiner Wiederwahl gratulieren und wünsche Ihm in seinem Amt viel Erfolg.

Ich persönlich freue mich nun auf die kommende Amtsperiode im neu zusammengestellten Gemeinderat und sehe mich in der Pflicht, unsere Wahlversprechen auch umzusetzen und das Amt weiterhin, zum Wohl der Gemeinde und deren Einwohnerinnen und Einwohner, mit vollem Engagement auszuüben. Ich habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen aus der Bevölkerung und möchte Sie in diesem Sinne auch dazu ermutigen, mich bei Bedarf zu kontaktieren.

Andrea Meppiel, Gemeinderätin Hofstetten-Flüh

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt

SVP Kreispartei Leimental
Präsident Jens Schindelholz
Mariasteinstrasse 4
4116 Metzerlen

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden