Mitmachen

10 Jahre SVP Kreispartei Leimental

Ein Highlight des Jahres 2018 war der Anlass zum 10-jährigen Jubiläum der SVP Kreispartei Leimental. Das OK, bestehend aus Dieter Köninger, Hans Schulter und Andrea Meppiel traf sich im Frühsommer zur Besprechung des Anlasses und organisierte in der Folge einen schönen Anlass.

Bei prächtigem Herbstwetter trafen sich dann am 20. Oktober 2018 27 Erwachsene und 7 Kinder zu einem Familienausflug. Die Wanderung führte uns von der Challhöhe über den Kamm, wo es einen tollen Apéro gab, zur Bergmatte und weiter durch die Kehlengrabenschlucht zum Ziel, der Schüüre in Hofstetten.

Dort erwartete uns ein herrliches Buffet mit tollen Salaten, saftigen Fackelspiessen und Würsten. Bei urchiger Unterhaltungsmusik des Trios «Schwyzerörgeli Eggflue» genossen wir das feine Essen und vertieften unsere Gespräche.

Der Erfolg des Anlasses zeigt mir, dass die SVP grosses Potenzial hat. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, sowie auch allen Helfern, recht herzlich für diesen schönen Tag bedanken!

Kontakt

SVP Kreispartei Leimental
Präsident Jens Schindelholz
Mariasteinstrasse 4
4116 Metzerlen

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden