Mitmachen
Artikel

Leserbrief: Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler von Hofstetten-Flüh!

Die SVP Kreispartei Leimental bedankt sich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen in unsere Kandidaten bei den Gemeinderatswahlen 2021 in Hofstetten-Flüh.

Leider hat es für die kommende Amtsperiode nicht gereicht, den 2. Sitz zu halten. Wir mussten den 2. Sitz, den wir vor 4 Jahren der FDP abgewinnen konnten, leider wieder an die FDP zurückgeben. Die FDP ist mit 5 starken Kandidaten ins Rennen um den 2. Sitz gezogen und hat, das muss man neidlos eingestehen, einen sehr professionellen und guten Wahlkampf geführt. Ich gratuliere an dieser Stelle der FDP für den erreichten, verdienten Erfolg.

Dennoch freue ich mich natürlich auch sehr, dass ich wiedergewählt wurde und unsere beiden Kandidaten Heiko Keck (409 Stimmen) und Richard Rubin (370 Stimmen) gute Resultate erzielen konnten.

An dieser Stelle möchte ich auch allen anderen gewählten bisherigen und neuen Kandidaten gratulieren. Ich freue mich auf die Herausforderung im neu zusammengestellten Gemeinderat und sehe mich in der Pflicht, unsere Wahlversprechen nun auch umzusetzen und das Amt weiterhin, zum Wohl der Gemeinde und deren Einwohnerinnen und Einwohner, mit vollem Engagement auszuüben. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen aus der Bevölkerung und wollen Sie in diesem Sinne auch dazu ermutigen, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sommer!
Andrea Meppiel
Präsidentin SVP Kreispartei Leimental

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt

SVP Kreispartei Leimental
Präsidentin Andrea Meppiel
Rotbergstrasse 16
4114 Hofstetten/ SO

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden